Was gibts Neues?

Aktuelle Beiträge der Aicher GmbH

Peugeot e-208 – ein verlässlicher Wegbereiter für sämtliche Situationen

23. August 2021
Anbei der aktuelle Fahrzeugtestbericht der Tiroler Wirtschaft unseres neuen Peugeot e-208 https://www.top.tirol/mobilitaet/tests/peugeot-e-208-stadtbegleiter   Weiterlesen...

Folgt uns auf Facebook

Abonniert uns auf Instagram

Hinter den Kulissen

Schauen Sie vorbei. Wir zeigen Ihnen gerne unser Familienunternehmen.

icon1

Sie haben Fragen an uns?

Kein Problem. Wir sind für Sie da.

Das sagen unsere Kunden

Danke für Ihr Vertrauen

super Werkstätte – Top Arbeit – nach einer Panne wurde uns schnellstens geholfen
Maria und Karl
aus Leobersdorf
Die Aichers und deren Autofamilie sind super!! Schnell, freundlich und kompetent. Eure Dienstleistung kann sich wirklich sehen lassen und auch die Geschwindigkeit in der uns alle bestens serviciert! Mein Auto ist nach grösseren Reparaturen frisch gewaschen und er funkelt wie neu! Nebendran noch die Tankstelle und die Waschanlage – besser gehts nicht

Bitte macht weiter so – das macht echt Spaß zu euch zu kommen

Katharina
aus Kössen
Seit ich im Grenzgebiet zwischen Ö und D wohne, tanke ich nur noch an dieser Tankstelle. Mitarbeiter sind alle freundlich und die Preise immer TOP!
Theresa
aus Reit im Winkl